Alle Online-Kurse

Motivation ohne tschakka! 10 beste Tools, sich zu motivieren | zur Video-Vorschau

Selbstmotivation mit dem innovativen Motivations-Code, Leitfäden und Tipps, langfristig motiviert zu bleiben, mit Quiz & Skript!

Online-Kurs Motivation | Argumentorik

über 500 Teilnehmer (zu Kundenstimmen)

Unterrichtet von Rhetorik-Trainer & Speaker Wladislaw Jachtchenko

Motivation ist das, was Dich zum Laufen bringt, Gewohnheiten sind das, was Dich am Laufen hält.

In diesem Motivationskurs gibt es deswegen kein Rumspringen und kein "tschakka du schaffst es"! Sondern 10 Schritte, wie Du Dich TÄGLICH selbst motivieren kannst. Damit Du mehr erreichst, mehr Energie dabei spürst und das Leben sowie die Arbeit mit Spaß und Vergnügen angehst.

In Abschnitt 1 des Kurses geht es um Folgendes:

  • Was ist Motivation?
  • Welche Arten von Motivation gibt es?
  • Welche Persönlichkeitstypen sind für welche Art von Motivation empfänglich?

In Abschnitt 2 verrate ich Dir die 10 „motivierenden Gewohnheiten“ für jeden Tag

  • Die Tipps sind anwendbar, wenn Du Arbeitnehmer(in), Selbstständige(r), Unternehmer(in) oder Studierende bist
  • Denn alle Menschen sind für die 10 motivierenden Gewohnheiten empfänglich!
  • Zu den motivierenden Gewohnheiten gibt es praktische Worksheets, mit denen Du die Tipps aus dem Kurs gleich umsetzen kannst!
  • Du bist neugierig, was die 10 motivierenden Gewohnheiten sind? Dann schau JETZT rein in den ausführlichen Kursplan!

Über Deinen Trainer Wlad:

Wlad (Wladislaw Jachtchenko) ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er bereits knapp 30 Kurse mit über 52.000 zufriedenen Online-Studenten. In der Offline-Welt hält er Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und natürlich Techniken für effektive Selbst-Motivation.

Für wen eignet sich dieser Kurs:

  • Menschen, die lernen wollen, sich selbst zu motivieren
  • Menschen, die mehr über Methoden zur Selbstmotivation erfahren wollen
  • Menschen, die sich manchmal demotiviert fühlen
  • Zielgruppe: alle Menschen zwischen 5-125 Jahren, die motivierter durch's Leben gehen wollen!

Melde Dich gleich an - und lerne, wie Du Dich effektiv und langfristig selbst motivieren kannst!

Diesen Kurs buchen

Kursplan


Abschnitt 1: Einführung


Lektion 1: Warum brauchen wir zwei Motivationen?
03:28

Lektion 2: Wir sind alle motiviert! Wirklich???
02:25

Lektion 3: Extrinsische vs. intrinsische Motivation: Welche ist besser?
04:50


Abschnitt 2: Die 10 motivierenden Gewohnheiten


Lektion 4: Most important task (MIT)
07:29

Lektion 5: Opportunity mindset
06:43

Lektion 6: Time management
07:38

Lektion 7: Integrität
06:42

Lektion 8: Vocation
09:49

Lektion 9: Autonomie
08:28

Lektion 10: Team
09:29

Lektion 11: Imperfektion
05:34

Lektion 12: Oase
07:44

Lektion 13: Not-To-Do-Liste
07:03

Lektion 14: Zusammenfassung der 10 Tools
02:45


Abschnitt 3: Deine nächsten Schritte


Lektion 15: Deine nächsten Schritte
02:09

Diesen Kurs buchen

Weitere Kundenstimmen

„Im Kurs wurden mir zahlreiche Ideen angeboten wie ich mich motivieren kann. Die angebotenen Materialien werde ich selektiv nutzen und einfach ein bisschen damit herumspielen und testen, wie das für mich funktioniert. Es war für mich eine sehr angenehme Fortbildung, die mir viel Spaß gemacht hat.” (Bernd E.)

„Besten Dank Wlad! Sehr nützliches und gut abgestimmtes Toolkit! Man selbst kennt zwar viel, aber Wlad bringt viele Dinge auf den Punkt und holt auch alte Hasen bei diesem Thema ab.” (Felix B.)

„Kurs wie erwartet sehr gut. Es ist nicht der erste Kurs den ich von Wlad angeschaut habe. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Diesen Kurs, Selbstmotivation, kann ich wirklich sehr empfehlen.” (Ulrich E.)

„Hat mir extrem gut gefallen. Vor allem: praktische Tipps, wie man seine Motivation dauerhaft aufrecht erhält. Und darauf kommt es an: langfristige Motivation und nicht nur einen "kurzfristigen Schub". Super Kurs!” (Sabine G.)

Diesen Kurs buchen