Körpersprache verbessern: 10 Geheimnisse und 10 Gebote

Die Geheimnisse und Regeln der guten Körpersprache erlernen und professioneller auftreten, inkl. 18 praktischen Übungen, mit Quiz & Skript! (Dauer: 2 Stunden)

  über 4.500 Teilnehmer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Freie Video-Lektionen & Kursplan

Körpersprache
Online-Kurs

  • 2 Std. Video-Content
  • 38 prägnante Video-Lektionen
  • dauerhafter Zugriff
  • Quiz mit 15 Fragen
  • Skript in PDF zum Download
  • schneller Lernerfolg
  • inkl. Argumentorik-Zertifikat

199€
Diesen Kurs Buchen

Körpersprache verbessern …

In diesem Online-Kurs lernst Du, wie Du Deine Körpersprache für Beruf & Alltag professionalisierst und welche Geheimnisse die Wissenschaft über die Körpersprache in den letzten Jahren herausgefunden hat.

Der Online-Kurs ist ideal für diejenigen, die in ca. 2 Stunden das Wichtigste über Körpersprache lernen wollen. Es gibt 18 tolle praktische Übungen, mit denen Du das Gelernte gleich einüben kannst. Damit ist der Kurs nicht nur Wissensvermittlung, sondern gleich eine Anleitung zur besseren Körpersprache.

Der Trainer ist absoluter Rhetorik-Profi, gehört zu den erfolgreichsten Turnier-Rednern Europas (TOP-Speaker bei der Debattier-Europameisterschaft 2015) – und gibt ausschließlich Tipps, die auch wirklich funktionieren!

Also: Gleich anmelden und ein paar Lektionen machen! Es lohnt sich!!

 

An wen richtet sich der Online-Kurs „Körpersprache“?

  • Wenn Du Deine Körpersprache bewusst und professionell einsetzen möchtest, lernst Du in diesem Kurs dafür die wichtigsten Tools
  • Der Kurs richtet sich nicht nur an die, die ihre eigene Körpersprache verbessern wollen, sondern auch an die, die mehr aus der Körpersprache Anderer herauslesen möchten

„Der Online-Kurs zu Körpersprache ist Wlad wirklich gelungen. Mir persönlich gefallen die Geheimnisse zur Körpersprache sehr gut. Stichwort Thin Slicing … aber ich möchte nicht zu viel verraten 😉 Der Kurs ist extrem empfehlenswert! .”
— Nina M.

„Dass die Körpersprache viel verraten kann — das habe ich bereits gewusst. Allerdings habe ich nicht gewusst, dass es gleich so viel ist — erstaunlich! Und Herr Jachtchenko untermauert das Gesagte auch noch durch wissenschaftliche Fakten — sehr lobenswert. Ein großes Lob von meiner Seite aus.”
— Werner G.

Körpersprache
Online-Kurs

  • 2 Std. Video-Content
  • 38 prägnante Video-Lektionen
  • dauerhafter Zugriff
  • Quiz mit 15 Fragen
  • Skript in PDF zum Download
  • schneller Lernerfolg
  • inkl. Argumentorik-Zertifikat

199€
Diesen Kurs buchen

Über Wlad Jachtchenko

Wlad Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Rhetorik-Experte, TOP-Speaker in Europa, Autor und gefragter Business Coach.

Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere. Wlad wird Dir helfen, Deine Überzeugungskraft zu steigern und Dich dadurch erfolgreicher machen!

Bekannt aus

Bekannt aus: ProSieben, RTL, Sat 1 | Argumentorik

Kursinhalt

5 Kerninhalte des Online-Kurses

  • Warum ist Körpersprache so wichtig?
  • Zählt Körpersprache wirklich 55%?
  • 10 Geheimnisse über Körpersprache (Charisma, Mirroring, Thin Slicing & Vieles mehr)
  • 10 Gebote für bessere Körpersprache
  • BONUS: Gestik verbessern (mit 18 praktischen Übungen)

Abschnitt 1: Einführung

Lektion 1: Warum ist Körpersprache so wichtig? | Vorschau

Lektion 2: Zählt Körpersprache wirklich 55%? Der Mehrabian-Mythos | Vorschau

Lektion 3: Über den Trainer & Kursüberblick | Vorschau

Abschnitt 2: Die 10 Geheimnisse der Körpersprache

Lektion 4: Charismatische Körpersprache

Lektion 5: Spiegeln/Mirroring

Lektion 6: Thin Slicing

Lektion 7: Lügner entlarven

Lektion 8: Körpersprache und Selbstwertgefühl

Lektion 9: Lächeln

Lektion 10: Beginn und Ende

Lektion 11: The magic touch

Lektion 12: Die Kunst der Langsamkeit

Lektion 13: Attraktiver Körper

Abschnitt 3: Die 10 Gebote für bessere Körpersprache

Lektion 14: Einführung in die 10 Gebote

Lektion 15: Zum Blickkontakt…

Lektion 16: Zum Gesichtsausdruck…

Lektion 17: Zur Körperhaltung…

Lektion 18: Zur Armhaltung…

Lektion 19: Zur Gestik…

Lektion 20: Zur Beinhaltung und Bewegung im Raum…

Lektion 21: Zur Kongruenz…

Lektion 22: Zur Kleidung…

Lektion 23: Zum Selbstwertgefühl…

Lektion 24: Zur Körpersprache insgesamt…

Abschnitt 4: BONUS: Gestik verbessern — Praktische Übungen

Lektion 25: Einführung: Warum Gestik so bedeutsam ist?

Lektion 26: Praktische Gestik-Übung Nr. 1 & 2

Lektion 27: Praktische Gestik-Übung Nr. 3

Lektion 28: Praktische Gestik-Übung Nr. 4

Lektion 29: Praktische Gestik-Übung Nr. 5 & 6

Lektion 30: Praktische Gestik-Übung Nr. 7 & 8

Lektion 31: Praktische Gestik-Übung Nr. 9 & 10

Lektion 32: Praktische Gestik-Übung Nr. 11 & 12

Lektion 33: Praktische Gestik-Übung Nr. 13 & 14

Lektion 34: Praktische Gestik-Übung Nr. 15 & 16

Lektion 35: Praktische Gestik-Übung Nr. 17 & 18

Lektion 36: Letzter Tipp zur Gestik

Abschnitt 5: Wie geht es weiter?

Lektion 37: Körpersprache nachhaltig verbessern

Lektion 38: Deine weiteren Schritte & Danke!

Wird häufig zusammen gekauft:

Online-Kurs "Körpersprache" | Argumentorik

Körpersprache5
Online-Kurs "Argumentation" | Argumentorik

Argumentation5
Online-Kurs "100 Kommunikations-Tipps" | Argumentorik
100 Tipps5

Weitere Kundenstimmen:

„Was soll ich sagen: spitze, wie immer! Ein ansprechendes und sehr lehrreiches Video. Wie in allen Online-Kursen von Wlad gefällt mir sein differenziertes, dabei aber klares Denken sehr gut. Mit ein Grund, warum ich immer wieder einen Kurs von ihm buche.”

– Evelyn S.

„Ich kann diesen Online-Kurs nur empfehlen. Besonders gefallen haben mir die praktischen Übungen. Schon erstaunlich, was man alles mit dem Körper ausdrücken kann!! Ich muss wohl erneut eine neue Sprache lernen :)”

– Evald M.

„Ziemlich interessant! Vor allem der psychologische Teil mit den Experimenten…”

– Bernd S.

„Der Kurs gefällt mir sehr gut: sehr spannende Inhalte und sympathischer Dozent!”

– Anna D.

„Fast alles, was ich gehört habe, war mir komplett unbekannt! Super viel gelernt! Erwartungen mehr als erfüllt.”

– Michael W.

„Der Kurs ist einfach klasse! Spannende Info und verständliche Darlegung des Dozenten.”

– Milena B.

„Mir war auch schon vorher klar, dass Körpersprache wichtig ist. Aber dass man so viel rauslesen kann, hab ich mir nicht vorstellen können. Danke, Wlad, für die Infos. Ich werde jetzt mit offeneren Augen durch die Welt gehen. PS: Die Gestik-Übungen waren cool! 🙂 Nächstes Mal gerne noch mehr Übungen!!”

– Ute Y.

„Sehr anschauliches Seminar mit einem außergewöhnlich kompetenten Dozenten. Und das ganze trotzdem so erklärt, dass man wunderbar folgen kann und praktische Techniken für den Alltag ableiten kann. Absolut zu empfehlen!”

– Jens E.

„Der Kurs war sehr anschaulich erklärt. Hat Spaß gemacht.”

– Kerstin

„Ich konnte sehr viel dazu lernen.”

– Peter F.

„Super Kurs, sehr abwechslungsreich und interessant. Gute Übungsbeispiele. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!”

– Angelika

Weitere Kurse von Wlad:

Online-Kurs "Rhetorik" | Argumentorik
Rhetorik5
Online-Kurs "TED-Talk" | Argumentorik
TED-Talk5
Online-Kurs "Digitale Rhetorik" | Argumentorik
Digitale Rhetorik5