Alle Online-Kurse

Der komplette Flirtkurs: Männer & Frauen, Online/Offline-Dating | zur Video-Vorschau

Wichtige Tipps fürs Flirten, Chatten, das erste und zweite Date, Sympathie & Beziehung ausbauen und Traumpartner finden

Online-Kurs Flirten | Argumentorik

über 1.800 Teilnehmer (zu Kundenstimmen)

Unterrichtet von Rhetorik-Trainer & Speaker Wladislaw Jachtchenko

Flirten ist eine Wissenschaft für sich. Und wer die Tipps in diesem Kurs beherzigt, bekommt mehr Dates, bessere Dates und findet so mit höherer Wahrscheinlichkeit seinen/ihren Traumpartner!

Was werde ich lernen?

  1. Richtiger Umgang mit Dating-Plattformen wie Tinder, Parship & Co...
  2. Richtig über Dating-Plattformen kommunizieren
  3. Erfolgreich das erste Date ausmachen und Sympathie aufbauen
  4. Beim zweiten und dritten Date in Erinnerung bleiben
  5. Aus der Friendzone rauskommen, Persönlichkeit ausbauen und ein spannenderer Gesprächspartner werden
  6. Tipps für das Speeddating
  7. FAQs rund ums Thema Flirten im 21. Jahrhundert

Die 7 Kerninhalte des Kurses sind:

  1. Online-Profil erstellen
  2. Richtig über Dating-Plattformen kommunizieren
  3. Erfolgreich das erste Date ausmachen und Sympathie aufbauen
  4. Wie man offline Dates findet und seine Ansprechangst überwindet
  5. Die Antworten auf die TOP10 Fragen rund ums Thema Flirten
  6. Wie man beim Speed-Dating Erfolg hat
  7. Wie man auch das zweite und dritte Date spannend gestaltet und in Erinnerung bleibt

Der Trainer Wlad hat bereits über 52.000 Online-Stundenten, über 25 Online-Kurse und seit über 10 Jahren gibt er Flirtkurse in München. Er hat das wichtigste Wissen aus seinen Live-Flirtkursen in diesem Online-Kurs zusammengefasst.

Schreib Dich jetzt ein und lerne, besser zu flirten!!

An welche Zielgruppe richtet sich dieser Kurs?

  • Männer & Frauen, die mehr Erfolg beim Online-Dating haben wollen
  • Männer & Frauen, die die Gesetze des richtigen Flirtens erlernen wollen
  • Männer & Frauen, die spannendere Dates finden möchten
  • Männer & Frauen, die ein spannenderer Gesprächspartner für den Wunschpartner sein wollen
  • Männer & Frauen, die ihre Ansprechangst übwerwinden möchten

Diesen Kurs buchen

Kursplan


Abschnitt 1: Einführung


Lektion 1: Drei psychologische Prinzipien, die beim Flirten entscheidend sind
03:14

Lektion 2: Was ist Dein Ziel beim Flirten? Über das richtige Mindset
02:52

Lektion 3: Ein Grußwort an die Romantiker
02:20

Lektion 4: Über den Trainer & Kursüberblick
01:47


Abschnitt 2: Online-Dating


Lektion 5: Überblick
02:56

Lektion 6: Der ansprechende Profiltext
07:34

Lektion 7: Das ansprechende Profilbild
06:10

Lektion 8: Was tun bei wenig oder keinen Matches?
03:57

Lektion 9: Die erste Nachricht
11:26

Lektion 10: Der erste schriftliche Dialog – 3 Tipps
05:55

Lektion 11: Fünf häufige Fehler beim Schreiben
07:43

Lektion 12: Das Date vorschlagen – 3 Ratschläge
05:36

Lektion 13: Was tun bei plötzlicher Absage des Dates?
02:38

Lektion 14: Was tun wenn der/die Andere(r) sich nicht meldet?
02:05

Lektion 15: Kontakt verlagern auf Whatsapp/SMS?
01:41

Lektion 16: Miteinander vor dem ersten Date telefonieren?
03:02


Abschnitt 3: Speed Dating


Lektion 17: 5 Tipps für das Speed Dating: Zwischen online und offline
09:34


Abschnitt 4: Offline Dates finden


Lektion 18: Ansprechangst überwinden
11:05

Lektion 19: WO spricht man die Wunschperson an?
02:05

Lektion 20: WIE spricht man die Wunschperson an?
09:11

Lektion 21: WEN & WANN spricht man an?
04:00

Lektion 22: WIE LANGE spricht man mit der Wunschperson, bis man nach der Nummer fragt?
03:25

Lektion 23: Problem: Körbe
02:43

Lektion 24: Nach Nummer fragen oder Nummer geben?
01:19

Lektion 25: Wann und wie die Wunschperson anschreiben?
01:16


Abschnitt 5: Erstes Date


Lektion 26: Einführung: 10 häufige Fehler
14:57

Lektion 27: Ort, Zeit, Raum und Distanz
07:20

Lektion 28: Kleidung
04:51

Lektion 29: Der wichtigste Kommunikationsgrundsatz
03:46

Lektion 30: Small-Talk – gute & verbotene Themen
06:31

Lektion 31: Mirroring – seine Macht und seine Grenzen
01:41

Lektion 32: Priming – das zweite Date vorbereiten
04:33

Lektion 33: Interesse wecken und in Erinnerung bleiben
05:48

Lektion 34: Zahlen oder nicht zahlen?
03:23

Lektion 35: Küssen oder nicht küssen?
02:42


Abschnitt 6: Zweites bis drittes Date


Lektion 36: Was tun? Kino? Spazieren? Zoo? Hausdate? Bouldern?
03:33

Lektion 37: Raus aus der Friendzone?!
05:42

Lektion 38: Gute Themen für das 2+3 Date
03:22

Lektion 39: Das Haus-Date
03:54


Abschnitt 7: Persönlichkeitsentwicklung


Lektion 40: Einführung: Wofür Persönlichkeitsentwicklung?
03:11

Lektion 41: Selbstbewusstsein stärken
04:39

Lektion 42: Humorvoller werden + Intellekt & Storytelling ausbauen
03:18

Lektion 43: Anleitung für Self-Improvement
11:28


Abschnitt 8: FAQs zum Flirten


Lektion 44: Einführung: Die häufigsten Fragen per E-Mail
00:53

Lektion 45: Frage 1: Was tun bei konstantem Misserfolg?
03:59

Lektion 46: Frage 2: Soll man beim Date lügen?
04:30

Lektion 47: Frage 3: Was sind die 3 häufigsten Männerfehler?
02:46

Lektion 48: Frage 4: Was sind die 3 häufigsten Frauenfehler?
05:30

Lektion 49: Frage 5: Wie finde ich den Richtigen?
04:04

Lektion 50: Frage 6: Was mache ich, wenn meine Traumfrau eine Kollegin ist?
02:21

Lektion 51: Frage 7: Was mache ich, wenn ich nicht mehr weiß, was ich sagen soll?
03:12

Lektion 52: Frage 8: Was muss in der ersten Nachricht stehen, damit man garantiert...?
00:54

Lektion 53: Frage 9: Wie finde ich schnell heraus, dass der Charakter zu mir passt?
03:33

Lektion 54: Frage 10: Wie deute ich Signale des Körpers bei einem Date?
03:07


Abschnitt 9: Letzte Tipps


Lektion 55: Der letzte ultimative Tipp
02:59

Lektion 56: Nächte Schritte
02:17

Diesen Kurs buchen

Weitere Kundenstimmen

„Gute Satzformulierungen, verständlich, angenehmes Sprachtempo, richtige Gestikulierung und recht klare, logische Tipps, die weiterhelfen können.” (M. M.)

„Wlad bringt hier sein Wissen wirklich gut rüber. Es ist sehr angenehm ihm zuzuhören und auch etwas witzig. Seine Tipps belegt er fast immer und bringt gute Beispiele an, zudem können diese Tipps eben auch schnell und einfach umgesetzt werden. Natürlich erfordert es etwas Übung aber auch dafür hat er Tipps. Im Großen und Ganzen hat mir der Kurs wirklich gut gefallen und mir auch etwas Motivation vermittelt.” (David S.)

„Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Jetzt weiß genau wie ich es machen müsste, wenn nicht der übermächtige innere Schweinehund aufgrund zu großer Überwindung ständig ein Veto einlegen und andere Aktivitäten für wichtiger erklären würde. Ich werde wohl nach einiger Zeit den Kurs noch einmal durchgehen und es dann versuchen.” (Daniel V.)

„Dieser Kurs ist wirklich super. Man braucht wirklich Menschenkenntnis um einen Kurs so gut zu gestalten. Der Kurs ist nie langweilig, macht neugierig auf die nächsten Lektionen und es gibt keine Zweideutigkeiten. Der Dozent ist ein großartiger Redner. Es gibt in diesem Kurs keine Schwankungen in der Lautstärke, was ich persönlich als sehr wichtig und natürlich auch sehr angenehm finde. Alles bestens! Danke” (Frank M.)

Diesen Kurs buchen